Mitgliederbetreuung

Du magst es zu helfen und immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder zu haben? Du bist gerne Dreh- und Angelpunkt zwischen den Mitgliedern und bist offene für neue Menschen und deren Ideen? Du „lebst“ es Wirtschaftsjunior zu sein und kannst Andere mit deinem Intusiasmus überzeugen? Dann bring dich gerne im Ressort Mitglieder / Kommunikation ein.

 

Öffentlichkeitsarbeit

Du schreibst gerne Text und hast oder möchtest Kontakte zur örtlichen Presse? Du magst es, positive Einflüsse auf die Verbandsarbeit durch Social Media zu nehmen und uns damit noch bekannter und erfolgreicher zu machen? Dann bring dich gerne im Ressort Mitglieder / Kommunikation ein.

 

Academies

Die jährlich stattfindenden Academies sind das Rückgrat der Verbandsentwicklung und finden auf mehrere Ebenen statt. Grundlage zur Aufnahme bei den Wirtschaftjunioren Mittleres Ruhrgebiet ist der Besuch einer Kreisacademy, welche wir jählich im Herbst durchführen. Organisiert und verantwortet wird die Academy durch das Ressort Mitglieder.

 

Ansprechpartner

Ressort Mitglieder & Kommunikation

Yvonne Bouguilia

mitglieder@wj-mr.de

 

 

 

Ressortleiter Mitglieder & Training NRW

Florian D. Schulz

mitglieder@wjnrw.de